...unverhofft kommt oft. Frei nach diesem Motto wurden wir durch Zufall bzw. durch eine Weiterempfehlung zum Herbergsgeber für 3 junge, französische Weltumradler. Adrien, Antoine & Apolline starteten im September 2020 mit ihrer großen Tour. Nach dem Durchqueren vieler Länder, durften sie im wunderschönen Liesfeld eine Nacht mit "neuen Freunden" verbringen. Ihr bisherige Reiseroute:
So verbrachten wir gemeinsam, einen spannenden & interessanten Abend und einen ebenso tollen Vormittag. Das Trio hatte wirklich viel zu erzählen und ebenso viele Fragen. Maxi, Moritz und Annika wünschten sich (ein wenig schlechtes Wetter für den Sonntag Vormittag, um) noch einen weiteren Tag gemeinsam verbringen zu können. Leider wurde ihr Wunsch aber nicht erhört. Vor der Weiterreise wurde noch eine österreichische Fahne (vielen Dank an Fam. Rissbacher :)) übergeben, da diese noch an den Fahrrädern fehlte. Danach konnten die 3, gestärkt und ausgeruht in Richtung Innsbruck losradeln. Hier noch ein paar Impressionen von der leider viel zu kurzen gemeinsamen Zeit. Uns werden sie auf jeden Fall in Erinnerung bleiben...
Das Finale der Reise führt jetzt durch den Westen Österreichs, weiter nach Liechtenstein und dann über Deutschland zurück in die Heimat. Wer noch ein wenig mehr über die 3 erfahren will, kann ihnen gerne via Facebook und bzw. oder Youtube folgen!
Wir wünschen Adrien, Antoine & Apolline weiterhin viel Spaß und Erfolg
Eure Liasföda